Beruf und Berufung

Manchmal kommt man an den Punkt, an dem sich die Frage stellt, wie wir unser Leben (weiter) gestalten möchten. Vielleicht steht ein beruflicher Entscheid oder eine andere Veränderung der Lebenssituation an? Vielleicht fühlen wir uns in der Erwerbsarbeit als Spielball von wirtschaftlichen Entwicklungen oder als Zitrone zwischen den Fronten? Vielleicht treten wir an Ort?


Vielleicht ahnen wir, dass das Leben mehr Farbe, Freude, Fülle und Leichtigkeit in sich birgt. Wodurch lasse ich mich vom Wesentlichen in meinem Leben ablenken? Was ist meine (Lebens)Vision? Was begeistert mich? Wann spüre ich Lebensfreude? Was stärkt mich? Was ist 'meins'? Wofür bin ich 'gemacht'? Wer bin ich? Was will das Leben von mir?


Es ist unwesentlich, ob man sich diese Fragen als Kadermitarbeiter, als Familienfrau, als Unternehmer oder als Selbständigerwerbender stellt; es kann jedoch wesentlich sein, ob man 'dem Ruf' folgt.

 

Beachten Sie auch das Seminar Auf zur Berufung - wenn nicht jetzt, wann dann?

 


Priska Blum

Beratung & Coaching

Telefon 041 210 00 43

pb@priskablum.ch

 


 

 

 

 

Nächste Termine:

 

Sa, 28.1.2012, 10-12 Uhr

Info-Anlass Beruf/Berufung

Inspirationen dazu

 

Di, 7.2.2012, 19.30 Uhr

Vertraue deiner Intuition!